Über uns 

Mein Name ist Norbert Weißenberger.

Die Liebe zu gutem Kaffee und das Bedürfnis guten Kaffee anderen zugänglich zu machen führten mich zu dem Entschluss eine Espressobar zu eröffnen. Zum Glück fand ich in der Alten Bahnhofstraße in Karlstadt ein altes Gebäude mit schiefen Wänden und niedrigen Decken das genau meinen Vorstellungen entsprach.   So hatte ich mir meine zukünftige Espressobar vorgestellt: Klein und gemütlich.                 

Im Oktober 2011 war es dann soweit: Ich eröffnete die erste Espressobar in Karlstadt.

Wir haben uns zur Aufgabe gemacht unseren Kunden echt italienische Kaffeespezialitäten auf höchstem Niveau anzubieten. Für unsere Kaffeespezialitäten verwenden wir hochwertige,traditionell langzeitgeröstete Kaffeebohnen. Auch bei den anderen Zutaten achten wir auf höchste Qualität.

Zubereitet mit der "Mutter aller Espressomaschinen", einer FAEMA E61! Durch von Hand aufgeschäumter, cremiger Milch gibt es bei uns auch Latte Art!




Wir:






 

Unser Team: